Unsere Erfolge

"Unsere sportlichen Erfolge"
(Diese Seite wird ab September 2021 neu aufgebaut. Selbstverständlich hat unsere Ortgruppe auch zuvor bereits sehr viele sportliche Erfolge erzielt, auf welche wir sehr stolz sind!)

Vereinsmeister 2023 der OG Köngen

Sissy Spohn mit Jupp von MaKeRa

Mit einer Punktzahl von 274 Punkten bei der Frühjahrsprüfung und 270 Punkten bei der Herbstprüfung,

(gesamt = 544 Punkte) geht der Vereinsmeistertitel für das Jahr 2023 an Sissy Spohn mit Jupp von MaKeRa.

Herzlichen Glückwunsch - ihr seid ein tolles Team!

25.11.2023

***Klein aber OHO- Erfolg ist hier garantiert***

"Flying Sushine Havanna" aka Hanna und Frauchen Dr. Ulrike Berger-Kögler

Über unser Spitzenteam "Flying Sushine Havanna" aka Hanna  und Ulrike kommen wir aus dem Schreiben eigentlich nicht mehr raus.

Hanna macht ihrem Namen alle Ehre und fliegt nahezu über die Parcours!

Frauchen Dr. Ulrike Berger-Kögler und Hanna bringen einen Sieg nach dem anderen nach Hause

und machen unseren Verein sehr stolz!

Hannah und Ulrike haben sich zwischenzeitlich die 3 von 5 Qualis für das A3 erreicht.

Bei der Zuchtschau zu Gast bei der OG Bad Boll hat Ronja vom Waldhäuser Schloß am 22. Oktober 2023 die Note SG erhalten.

Wir gratulieren dem Team rund um Ronja!

Körung am 12.08.2023 bei der OG Kirchheim-Jesingen:

Tosca vom Räuber Hotzenplotz wurde durch Ihre Eigentümerin Nina Jung erfolgreich auf Lebzeit gekört.

Jupp von MaKeRa wurde ebenfalls erfolgreich angekört (ET Klaus Spohn, ausgestellt durch Sissy Spohn)

Herzlichen Glückwunsch!

***BH-Prüfung mit genau 15 Monaten***

Am 08.05.2022 hat Blithefire´s Forever only Neo (geb. am 08.02.2021), Eigentümer Anja & Stephan Klein) bei der SV OG Bernhausen die Begleithundeprüfung erfolgreich abgelegt.

Wir wünschen dem Spitzenteam Anja & Neo weiterhin viel Erfolg!

***Sonderschau am Tag der Deutschen Einheit***

Am Sonntag, den 03.10.2021 wurden

*Queen Mary vom Waldhäuser Schloß in der "Gebrauchshundklasse Hündinnen" mit SG (Eigentümer/Züchter Frank Remppis)

*Chicco vom Rolben  in der "Gebrauchshundeklasse Rüden" mit SG (Eigentümer Melanie Meding)

*Jupp Von MaKeRa in der "Jugendklasse Rüden" (Eigentümer Klaus Spohn) mit SG

erfolgreich in der Ortsgruppe Bad Boll ausgestellt.

Wir bedanken uns bei dem Zuchtrichter Steffen Straub und der Ortsgruppe Bad Boll für die einwandfreie Organisation und den schönen & erfolgreichen Tag!

Bild: rechtes Bild v.l.n.r. Sissy Spohn mit Jupp und Jana Spohn mit Queen und Chicco /rechts: Standbild Chicco vom Rolben

***Wesensbeurteilung mit Bravour bestanden!***

Bericht vom 12.09.2021:

Am 11.09.2021 haben Katrin Wolf mit Joao (Joey) von MaKeRa und Sissy Spohn mit Jupp von MaKeRa

die Wesensbeurteilung bei der OG Esslingen mit Bravour bestanden.

...Jetzt kann es für die beiden Newcomer los gehen...

links: Katrhin Wolf mit Joey, rechts: Sissy Spohn mit Jupp

***Der schöne George Clooney***

Am 22.08.2021 wurde George Clooney vom Schenkenwald (geb. 12.07.2018, Eigentümer Dr. Annette Falter und Dr. Gernot Falter) bei der PSK Badensieger Ausstellung in Karlsbad mit V1 und BOB zum Badensieger bei den Riesen Pfeffersalz gekürt.

Herzlichen Glückwunsch!